Donnerstag, 21. Februar 2013

Eisacktaler Kost


Vom 08. bis 24. März 2013 findet in Brixen im Eisacktal ein besonderes kulinarisches Event statt- die „Eisacktaler Kost“ wird hier nun schon seit rund 40 Jahren organisiert.

Das Kulinarik- Event „Eisacktaler Kost“ lockt immer wieder zahlreiche Besucher und Feinschmecker in die Region, hier werden antike Rezepte aus Großmutter’s Zeiten aufgetischt und verfeinert. Jedes Jahr steht die Veranstaltung unter einem anderen Motto, seien es der Apfel, die Milchprodukte oder das Getreide. 

Hier wird dem Besucher eine spannende und schmackhafte Reise durch die Küche des Eisacktals geboten. Natürlich steht dabei der Genuss an erster Stelle, Feinschmecker können zahlreiche traditionelle Spezialitäten der Region verkosten zubereitet von den Eisacktaler Köchen. Hier warten regionale Spezialitäten aus der Küche von Gestern und Heute! Alte und neue Rezepte werden gekocht und serviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen