Dienstag, 3. Juli 2012

Baden im malerischen Völser Weiher

Foto: Media Line
Der idyllische Völser Weiher ist einer der schönsten Badeseen ganz Italiens und lockt im Sommer zu einer wohltuenden Abfrischung im Herzen der Natur.


Der Völser Weiher liegt direkt am Fuße des imposanten und stolzen Schlernmassivs, er gehört zu den Top 3 wenn es um die vorbildlichsten Badeseen ganz Italiens geht. Der Völser Weiher ist einer von rund acht Badeseen in ganz Südtirol, er bietet eine ausgezeichnete Wasserqualität und ein gut erhaltenes und idyllisches Ökosystem eingebettet in eine schöne Waldlandschaft. 


Der Völser Weiher eignet sich an heißen Sommertagen ideal zum Baden Südtirol, hier fühlen sich auch vor allem Familien wohl. Natürlich kann man sich auch für eine gemütliche Ruderfahrt auf dem spiegelglatten Wasser des Waldsees entscheiden. 


Mit einer Wassertemperatur von 22° bietet der Weiher ideale Verhältnisse bei einem Sommerurlaub Seiser Alm. Nur wenige Minuten entfernt gibt es außerdem noch einen Fischweiher, wo leidenschaftliche Angler sich im Angeln erproben können. Ideal für die ganze Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen